Bilder und Details …

„Dreiergruppe” Schachtgerüste mit Zugangsbrücken und klarer Verglasung für eine Außenaufzuganlage in Köln

Bei diesen drei Außenaufzügen an einer Wohnanlage in der Florastraße wurden Schachtgerüste in spezieller Bauweise als Pfosten-Riegelkonstruktion mit FW 50 Aufsatzprofilen realisiert, wobei die Schachtkopfentlüftung unterhalb des Aufzugdachs integriert wurde.

Für die Anbindung an den Baukörper wurden verzinkte Zugangsbrücken aus Rohrhohlprofilen gefertigt.


Bilder und Details …

Schachtgerüst mit „FW 50” Aufsatzkonstruktion

Dieser Außenaufzug für ein Hotel in der Nähe von Bad Neuenahr wurde mit Aluminium-Aufsatzkonstruktionsprofilen FW 50, VSG-Verglasung und verzinkten Außeneckblechen gebaut, welche in der Farbgebung der Aufzuganlage lackiert wurden.


Bilder und Details …

Aufzug-Schachtgerüst an einer Schule

Bei diesem Aufzug an einem Schulanbau in Germering bei München haben wir eine feuerverzinkte Rohrkonstruktion errichtet, welche oft im Außenbereich eingesetzt wird.

Der Dachabschluss mit Schachtkopfentlüftung besteht aus verzinkten Falzblechen.


Bilder und Details …

Außenschachtgerüst mit matter Verglasung und integrierter Fluchtleiter

Für diesen Außenaufzug eines Hotels in Konstanz wurde ein Schachtgerüst mit Aufsatzprofilen und angesetzter verzinkter Fluchtleiter hergestellt.


Bilder und Details …

Freistehendes Schachtgerüst mit Aufsatzkonstruktion für einen zweistöckigen Außenaufzug

Dieses freistehende Schachtgerüst mit Aufsatzprofilen und klarer Verglasung haben wir für ein Einkaufzentrum einer Wohnanlage im Süden von München gebaut.

© Copyright 2021