Bilder und Details …

Aufzug-Schachtgerüst im Treppenhaus eines renovierten Altbaus in München

Das ansprechende Design des Schachtgerüstes aus Stahl in Kombination mit dekorativer Matt-Verglasung orientiert sich hier an der Architektur des Hauses, welches sich in der Theatinerstraße in unmittelbarer Nähe des Hofgartens befindet.


Bilder und Details …

Außergewöhnliches Aufzugschachtgerüst im Treppenhaus eines modernisierten Altbaus im „Barfußgäßchen” in Leipzig

Dieses besondere, hochwertige Schachtgerüst haben wir exakt auf die Maße des Treppenhauses angefertigt – hierbei entspricht kein Außenwinkel der sonst üblichen 90°-Bauweise!

Die gekanteten Flachstähle selbst wurden aus dem Werkstoff S 235 mit RAL-Farbgebung hergestellt.


Bilder und Details …

Aufzugschachtgerüst mit ansprechender Glasverkleidung

Bei der gradlinig modernen Gestaltung dieses Aufzugbereichs in Rheinbach wurde das Schachtgerüst mit klarem punktgehaltenem Glas verkleidet.

© Copyright